Jahresmitgliedversammlung 2017


Die 9. Jahresversammlung des AGUM e. V. fand am 17.03. mit Vertretern von über 30 Vereinsmitgliedern in den Räumen der Hochschule Hamm / Lippstadt statt.

 

Satzungsgemäß wurden dort der Bericht des Vorstandes, der Kassenbericht, sowie der Bericht der Kassenprüfer vorgetragen.Zudem gab die Kassiererin einen Einblick in die Budgetplanungen für das Jahr 2017 und darüber hinaus.

Engagiert wurde in der Runde über das Thema Wahrnehmung der Mitgliederpflichten und deren Prozessverantwortung diskutiert, nachdem der Vorstand über die teilweise mangelnde Prozessbetreuung der Mitglieder berichtete und verschiedene Vorgehensweisen gegen entsprechende Untätigkeiten vorstellte.

Nach einem kurzem Mittagsimbiss wurden noch die Berichte des Beirates und der verschiedenen Arbeitsgruppen vorgestellt und die Sitzung gegen 14 Uhr beendet.

 

 


30.03.2017 10:54 ǀ Alter: 238 Tage ǀ


<- Zurück zu: Aktuelles