Neues Logo, Neuer Name und neue Mitglieder


Aufgrund von eingetragenen Markenrechten musste der Verein seinen Namen und sein Logo ändern. Neue Mitglieder blieben aber dennoch nicht aus.

Der Verein hatte sich auf seiner Jahresmitgliederversammlung umbenannt in "Verein zur Pflege und Weiterentwicklung des Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzmanagements e.V." in Kurzform AGUM e.V. Daher musste auch das Logo angepasst und überarbeitet werden. Diese Umsetzung ist nach außen nun umgesetzt und wird intern in der nächsten Zeit noch komplett angepasst.

Seit dem Jahresbeginn sind weitere Hochschulen dem AGUM e.V. beigetreten. Aus Hessen gesellten sich zwei weitere Hochschulen hinzu. Die Technische Hochschule Mittelhessen nutzt schon seit Anfang des Jahres das AGU System, die Hochschule RheinMain ist unser jüngster Neuzugang.

Zwischen den beiden hessischen Vertretern gesellte sich eine weitere Hochschule aus Baden-Württemberg hinzu. Die Hochschule Esslingen fand im Februar den Weg zum AGUM e.V. Damit hat sich die Mitgliederzahl auf über 50 erhöht.


25.04.2013 14:15 ǀ Alter: 6 Jahr/e ǀ von:  Christofer König


<- Zurück zu: News-Archiv